Durch die COVID-19-bedingten Einschränkungen des Kernbetriebs der Universität Paderborn ist das Team der LOOK IN! bis auf Weiteres nur per E-Mail erreichbar!


Die Finanz Informatik mit Standorten in Münster, Frankfurt und Hannover ist der IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe und treibt maßgeblich die Digitalisierung im Bankenwesen voran.
Damit übernehmen wir den Service für über 117 Millionen Bankkonten. Auf unseren Rechnern und Systemen werden jährlich mehr als 128 Milliarden technischer Transaktionen durchgeführt. Das macht unser eigens betriebenes Rechenzentrum mit über 36.000 Servern zum weltweit größten verteilten Bank-Rechenzentrum. Unsere erfolgreich entwickelte Sparkassen-App zählt 20. Mio. Downloads und ist die erfolgreichste Banking-App in Deutschland. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Cyber Security, Big Data und Data Analytics – neben vielen weiteren spannenden Themen.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

https://www.f-i.de/Karriere

IT-Dienstleistung
Gesamtbankensystem OSPlus
Frankfurt, Hannover, Münster
über 4000
Unser Anforderungsprofil

Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikationsstärke und analytisches Denkvermögen

Wir bieten
AbschlussarbeitenAbschlussarbeiten bieten wir zu verschiedenen Informatik- und Wirtschaftsthemen an.
Gesuchte FachrichtungenInformatik, Mathematik, Physik, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre und ähnliche, spannende Fachrichtungen
Möglichkeiten für einen AuslandsaufenthaltNein
EinstiegsmöglichkeitenTraineeprogramm, Werkstudententätigkeit, Praktikum, Abschlussarbeit, Direkteinstieg











Diese Infos sind für uns besonders wichtig:

Um uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten zu können, gib uns gerne hier im Textfeld vorab ein paar Informationen zur dir. Nenne uns zum Beispiel deinen Studiengang, dein Semester, was du von uns wissen möchtest oder gerne auch Fragen die du an uns hast.

Wir freuen uns auf dich!

Solltest du uns über den Dateiupload freiwillig Dokumente zur Verfügung stellen wollen, schau dir bitte unsere Datenschutzbestimmungen auf https://www.f-i.de/Service/Datenschutz an.