Durch die COVID-19-bedingten Einschränkungen des Kernbetriebs der Universität Paderborn ist das Team der LOOK IN! bis auf Weiteres nur per E-Mail erreichbar!


Willkommen bei Beckmann & Partner, der Bielefelder Beratungsmanufaktur für die bankfachliche Businessanalyse und Softwareentwicklung!

Wir sind die Beratungsmanufaktur mit Herzblut und Verstand und unsere Mitarbeiter*innen – die beckFamily – sind das Herz unseres Unternehmens. Werde Teil davon! Du studierst Bankbetriebslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften? Das ist ein guter Anfang! In unseren ausschließlich bankfachlichen Projekten sind Business Analysten*innen mit IT-Know-how und Informatiker*in mit Bank-Know-how im Einsatz. Wir arbeiten in Projekten direkt vor Ort bei unseren Kunden – zum Beispiel in Düsseldorf, Hannover, Münster oder Frankfurt am Main.

Du kannst bei uns direkt in deinen Beruf als Business Analyst*in oder Softwareentwickler*in einsteigen – dabei bist du nicht allein, sondern wirst betreut von einem erfahrenen Paten aus der beckFamily.

Wann legen wir gemeinsam los? Lass uns plaudern – wir freuen uns auf dich!

Beratung / Consulting
Wir beraten Banken in der Business Analyse und Softwareentwicklung.
Herz und Sitz unseres Unternehmens ist Bielefeld. Im Einsatz bist du vor Ort im Projekt direkt bei unseren Kunden, z. B. in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover oder Münster.
72
Unser Anforderungsprofil

Interesse an modernen bankfachlichen Themen und an der IT, Kommunikationsfreude, Lust auf Weiterbildung, Engagement, Neugierde, Reisebereitschaft, Flexibilität.

Wir bieten
AbschlussarbeitenNein
Gesuchte FachrichtungenBankbetriebslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik (Software Engineering)
Möglichkeiten für einen AuslandsaufenthaltNein
EinstiegsmöglichkeitenDirekteinstieg in deinem Beruf als Business Analyst/in (Bankfachberatung) oder als Softwareentwickler/in.











Diese Infos sind für uns besonders wichtig:

In welchem Studiengang/Semester befindest du dich?

Bitte gib uns im Textfeld ein paar Informationen zu dir und stell uns gern vorab auch Fragen, wenn es welche gibt. So können wir uns auf unser Gespräch vorbereiten und die Zeit optimal nutzen. Wenn du einen Kurzlebenslauf hast freuen wir uns, wenn du den vorab hochlädst.